Laden...

Crazy Comedy - Das Wintervarieté

  • Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Crazy Comedy - Das Wintervarieté
Hochgeladen von: eventim

Mal ehrlich: Wann haben Sie das letzte Mal von ganzem Herzen gelacht? Dieser liebenswerten Chaostruppe können Sie sich jedenfalls kaum entziehen. Neben ihrem Talent als geniale Komiker glänzen die handverlesenen Darsteller aber auch zusätzlich als hervorragende Artisten mal albern, mal hintersinnig und selbstironisch, immer wieder aber auch unglaublich witzig. Was gibt es also Besseres für die dunkle Jahreszeit, als mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause zu gehen?

Urs Jäckle Regie & Künstlerische Leitung

Sergej Sweschinski Musikalische Leitung

Samaki Michela Pesce Choreografie

PanRay Photography Coverfoto

Krystallpalast Varieté Leipzig Produktion

Die Künstlerinnen und Künstler:

Nata Galkina Antipoden & Fußtheater Frankreich

Mawarimichi Magic Comedy Japan

The Amazing Other Doppel-Trapez Dänemark & Norwegen

Sergej Sweschinski, Célia Schann & Rudik Yakhin Live-Band

Thomas Staath Reifenjonglage Frankreich

Ugo Sanchez Jr. Comedy Italien

Carola Kärcher Handschattentheater, Klarinette Deutschland

Sergej Sweschinski, Célia Schann & Rudik Yakhin Live-Band


Crazy Comedy - Das Wintervarieté bei popula: Am 20. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Crazy Comedy - Das Wintervarieté der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 798 Tagen in Leipzig. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Krystallpalast befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Crazy Comedy - Das Wintervarieté in Leipzig Kreis Leipzig fand am Donnerstag, den 20.01.2022 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und theater. Crazy Comedy - Das Wintervarieté gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Crazy Comedy - Das Wintervarieté kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Crazy Comedy - Das Wintervarieté, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crazy Comedy - Das Wintervarieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crazy Comedy - Das Wintervarieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crazy Comedy - Das Wintervarieté" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crazy Comedy - Das Wintervarieté, Donnerstag, 20. Januar 2022, Krystallpalast