Laden...

Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth

  • Datum: Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 11  76133 Karlsruhe

Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth
Hochgeladen von: Juicy

Nach Allein unter Schwarzen kommt der Prince Charming (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett- & Comedy-Szene mit seinem zweiten Programm daher: PEA(r)CE on Earth!

Den Weltfrieden will er nicht auf der Bühne ausrufen, aber sich zumindest auf die Suche machen, wie man seinem inneren Frieden ein bisschen näherkommen kann.

Eigentlich bringt Simon Pearce, Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers, das perfekte Rüstzeug für den inneren Frieden mit: ein bisschen Hakuna Matata hier und ein bisschen sei Ruah haben wollen da. Aber leider stört immer irgendetwas die innere Ruhe, seien es Menschen, die auf der Rolltreppe nebeneinanderstehen, Hausmeister mit Laubbläsern um acht Uhr früh, vorurteilsbeladene Zeitgenossen oder einfach die unbehagliche Situation, in einem Flugzeug zu sitzen.

Mit einer fulminanten Mischung von lustigen Anekdoten mit gesellschaftskritischen Querverweisen schafft es der Eddy Murphy aus Puchheim (Freisinger Tageblatt) gleichermaßen zum Lachen und zum Nachdenken anzuregen und eine kleine Anleitung zu geben, wie man zur inneren Ruhe findet. Simon Pearce nimmt das Leben nicht zu schwer, hat einfach Spaß am Leben wie auf der Bühne und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert, mit dem Publikum. Und wenn er die Menschen damit auch noch zum Nachdenken anregen kann, sind die besten Voraussetzungen für sein großes Ziel Pea(r)ce on Earth! ja schon mal geschaffen.


Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth bei popula: Seit dem 18. Mai 22 ist die Rubrik Weitere um den Termin Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Das Sandkorn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 513 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Museen und Oper, ist Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Mai 22 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth, Das Sandkorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth, Mittwoch, 18. Mai 2022, Das Sandkorn