Laden...

Neo

  • Datum: Freitag, 21. Januar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Neo
Hochgeladen von: eventim

Zukunft heute

Neo ist griechisch und heißt neu.

Das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend. Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt Neo diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann. Die gleichnamige GOP-Show serviert seinem Publikum all diese Facetten von neu: Zu Gast sind die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt. Und Künstler, die noch jung sind an Jahren, sich aber bereits die großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst verdient haben. Darunter die Togni-Brothers, die das Können italienischer Artistenfamilien in eine neue Ära tragen. Entdeckt vom GOP und eine echte Bühnensensation. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik, den maßgeschneiderten Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Wahnsinns-Acts, Live-Musik Was fehlt diesem GOP-Newcomer-Format denn noch? Genau. Ein charismatisches Gastgeber. Wir haben die Idealbesetzung für diese Rolle. Martin Quilitz verströmt Souveränität, Witz und Schlagfertigkeit in perfekter Dosierung. Mit einem Hauch väterlicher Gelassenheit macht er den temperamentvollen Neo-Cocktail zu einem Hochgenuss.

Regie: Knut Gminder

Spieldauer: 90 Minuten

Produktion & Veranstalter GOP showconcept. Änderungen vorbehalten.


Neo bei popula: Am 21. Januar 2022 angelegt, wurde Neo in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 797 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GOP Varieté Essen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Neo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Neo" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Neo ist nur eine Veranstaltungen von 839 in Essen Kreis Essen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Neo, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neo" wurde am Samstag, 09. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neo, Freitag, 21. Januar 2022, GOP Varieté Essen