Laden...

MAM - Akustik

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mam
  • Event teilen:

MAM - Akustik
Hochgeladen von: RobbieWilliamsMyLove

MAM Live BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus Major Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

Empfiehl MAM - Akustik, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAM - Akustik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAM - Akustik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAM - Akustik" wurde am Samstag, 09. Oktober 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAM - Akustik, Sonntag, 23. Januar 2022, Harmonie