Laden...

NH3 Supports

  • Datum: Freitag, 25. März 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rodacher Straße 10 96317 Kronach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: NH3
  • Event teilen:

NH3 Supports
Hochgeladen von: eventim

Ska-Punk aus Italien! NH3 sind nach Shows bei Die Festung Rockt und im Struwwel endlich zurück.

Als Supports werden 3 weitere Bands auftreten. Bereits bestätigt: The Riot Robots

Supports: Pregnant Boys Null Negativ


NH3 Supports bei popula: Der Eintrag "NH3 Supports" existiert seit Freitag, dem 25. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Struwwelpeter Kronach kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin NH3 Supports ist in Kronach, eine Stadt im Kreis Kronach, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Heute wurde NH3 Supports so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kronach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel NH3 Supports, also bleibt ein Besuch in Kronach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl NH3 Supports, Struwwelpeter Kronach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NH3 Supports als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NH3 Supports zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NH3 Supports" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NH3 Supports, Freitag, 25. März 2022, Struwwelpeter Kronach