Laden...

Yakari - das indianerstarke Figurentheater

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Yakari - das indianerstarke Figurentheater
Hochgeladen von: eventim

EIN ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Großer Adler zum Dank eine besondere Gabe.
Jetzt kann Yakari mit den Tieren sprechen und eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt.

Liebevoll und spannend inszeniert!


Yakari - das indianerstarke Figurentheater bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Yakari - das indianerstarke Figurentheater war vor 904 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Yakari - das indianerstarke Figurentheater ist nur eine von 7 in Rotenburg (Wümme) Kreis Rotenburg (Wümme) und fand an einem Montag statt. Um "Yakari - das indianerstarke Figurentheater" zu besuchen, musst du in die Stadt Rotenburg (Wümme) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rotenburg (Wümme) ist Yakari - das indianerstarke Figurentheater in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Yakari - das indianerstarke Figurentheater, Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yakari - das indianerstarke Figurentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yakari - das indianerstarke Figurentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yakari - das indianerstarke Figurentheater" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yakari - das indianerstarke Figurentheater, Montag, 01. November 2021, Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde