Laden...

Yakari - das indianerstarke Figurentheater

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Yakari - das indianerstarke Figurentheater
Hochgeladen von: eventim

EIN ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Großer Adler zum Dank eine besondere Gabe.
Jetzt kann Yakari mit den Tieren sprechen und eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt.

Liebevoll und spannend inszeniert!


Yakari - das indianerstarke Figurentheater bei popula: Der Eintrag "Yakari - das indianerstarke Figurentheater" existiert seit Freitag, dem 29. Oktober 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Heute wurde Yakari - das indianerstarke Figurentheater so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rotenburg (Wümme). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Yakari - das indianerstarke Figurentheater, also bleibt ein Besuch in Rotenburg (Wümme) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 29.10.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Rotenburg (Wümme), welche dem Kreis Rotenburg (Wümme) angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Yakari - das indianerstarke Figurentheater, Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yakari - das indianerstarke Figurentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yakari - das indianerstarke Figurentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yakari - das indianerstarke Figurentheater" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yakari - das indianerstarke Figurentheater, Freitag, 29. Oktober 2021, Theaterzelt an der Ev.-Luth. Auferstehungs Kirchengemeinde