Laden...

Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer

Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer bei popula: Die Veranstaltung Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 822 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wasserschloss Klaffenbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer" derzeit nur in Chemnitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 454 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer, Wasserschloss Klaffenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer" wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikgeschichte(n) mit Veronika Fischer, Sonntag, 23. Januar 2022, Wasserschloss Klaffenbach