Laden...

Lounge Ticket - Herbie Hancock

Lounge Ticket - Herbie Hancock
Hochgeladen von: eventim

Im sechsten Jahrzehnt seiner unvergleichlichen Karriere gehört Pianist und Komponist Herbie Hancock zu den stilprägendsten und wandlungsfähigsten Persönlichkeiten des modernen Jazz. Von seinen Anfängen mit Soul-Jazz über die Zeit in Miles Davis' Quintett und den technopoppigen Erfolgsausflügen der späten Siebziger bis hin zu der Rückkehr zum anspruchsvollen Mainstream der Gegenwart gibt es kein Feld, auf dem er keine Spuren hinterlassen hätte. Dabei hat er immer wieder Grenzen durchbrochen, Musikgenres gesprengt und trotzdem seinen unverkennbaren Stil bewahrt. Deswegen gilt der inzwischen zwölffache (!) Grammy-Preisträger und Musikpionier für viele als einer der furchtlosesten und vielseitigsten Jazzmusiker überhaupt.

Es gibt wenige Künstlerinnen in der Musikindustrie, die mehr Einfluss auf akustischen und elektronischen Jazz und R&B hatten als Herbie Hancock. Der unsterbliche Miles Davis schrieb dazu in seiner Autobiographie: Herbie war der nächste Schritt nach Bud Powell und Thelonious Monk, und bisher habe ich keinen gehört, der ihm folgen könnte.


Lounge Ticket - Herbie Hancock bei popula: Der Termin Lounge Ticket - Herbie Hancock fand schon vor 660 Tagen statt. Der Termin Lounge Ticket - Herbie Hancock ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1459 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Ausstellung und Kabarett. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lounge Ticket - Herbie Hancock für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Seebühne an der Waterfront liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lounge Ticket - Herbie Hancock laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lounge Ticket - Herbie Hancock, Seebühne an der Waterfront deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lounge Ticket - Herbie Hancock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lounge Ticket - Herbie Hancock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lounge Ticket - Herbie Hancock" wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lounge Ticket - Herbie Hancock, Dienstag, 05. Juli 2022, Seebühne an der Waterfront