Laden...

Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin

  • Datum: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsplatz 12b 18292 Krakow am See

Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin
Hochgeladen von: Kulturverein Alte Synagoge e.V.
Quelle: Kurt Höffgen
Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin. Viel Spaß mit der lebendigen Kammermusik

Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin in Krakow am See. Viel Spaß mit der lebendigen Kammermusik für Klarinette, Fagott und Flöte. Zum zweiten Mal lädt der Kulturverein Alte Synagoge Musiker der Staatskapelle Berlin unter der künstlerischen Leitung von Egbert Schimmelpfennig zur Kammermusik ein. Im vergangenen Jahr war das Publikum begeistert und die Alte Synagoge ausverkauft. Deshalb findet das Konzert mit Werken der klassischen Musik im neu eröffneten Festsaal der Villa Rita am Bahnhofsplatz 12b in Krakow statt, und zwar am Sonntag, den 17. Oktober um 17 Uhr.

Empfiehl Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin, Villa Rita deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin" wurde am Dienstag, 05. Oktober 2021 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Bläsersolisten der Staatskapelle Berlin, Sonntag, 17. Oktober 2021, Villa Rita

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)