Laden...

Stefan Danziger

Stefan Danziger
Hochgeladen von: Michell

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.

Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken zunächst auf Deutsch und dann noch auf Englisch, was ihm die Möglichkeit von Auftritten in Amsterdam, London und Edinburgh eröffnete.

Seine Comedy beleuchtet charmant die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Stefan Danziger bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 812 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.01.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theatersaal in der Reithalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rastatt ist Stefan Danziger in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Rastatt, denn es gibt zusätzliche Termine in Nürnberg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Stefan Danziger

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der in Dresden geborene und in der UDSSR aufgewachsene Stand-Up Comedian Stefan Danziger spielt die HH-Vorpremiere im Centralkomitee. Freut
  • Empfiehl Stefan Danziger, Theatersaal in der Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Danziger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Danziger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Danziger" wurde am Dienstag, 05. Oktober 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Danziger, Freitag, 28. Januar 2022, Theatersaal in der Reithalle