Laden...

 

BOING! New Material Night

Frischeste Stand-up Comedy Neuware

  • Datum: Sonntag, 16. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Severinswall 35 50678 Köln

BOING! New Material Night
Hochgeladen von: Manuel Wolff
Quelle: Foto: Lisa Spielmann
Die erste "New Material Night" in Köln - die open mic nur für absolut neuestes Stand-up Comedy-Zeugs

BOING! Comedy präsentiert:

Die New Material Night!

Ab jetzt gibt es wieder in Köln jeden Sonntag eine "New Material Night" - aber was genau ist das?

Die New Material Night ist die Bühne, wo erfahrene Comedians bis hin zu absoluten Newcomern ihr neuestes Zeug testen können. Bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht nur Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme einer open stage: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator Michael Ulbts immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.


BOING! New Material Night bei popula: Die Veranstaltung BOING! New Material Night wurde am 16.01.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 824 Tagen statt. Wenn du das Event BOING! New Material Night erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Fiffibar und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 8606 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Flohmärkte und Oper, ist BOING! New Material Night am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Januar 22 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt BOING! New Material Night keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl BOING! New Material Night, Fiffibar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BOING! New Material Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BOING! New Material Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BOING! New Material Night" wurde am Montag, 04. Oktober 2021 von Manuel Wolff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BOING! New Material Night, Sonntag, 16. Januar 2022, Fiffibar