Laden...

Och dat noch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Och dat noch
Hochgeladen von: eventim

Mit dem Programm Och dat noch präsentiert das Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp dem Publikum wieder neue Stücke in der Spielzeit 20212022.
Veranstaltungshinweise:

Die Aufführungen finden im Theater statt, coronabedingt mit weniger Sitzplätzen.

Es ist freie Sitzplatzwahl am Tisch.

Für diese Vorstellungen gilt die 2G - PLUS Regelung. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis und Personalausweis.


Och dat noch bei popula: Seit dem 21. Januar 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Och dat noch ergänzt. Och dat noch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Krefeld. Weitere Städte neben Krefeld stehen als Veranstaltungsort für Och dat noch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 219 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. Och dat noch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Och dat noch, Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Och dat noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Och dat noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Och dat noch" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Och dat noch, Freitag, 21. Januar 2022, Marionettentheater Krieewelsche Pappköpp