Laden...

Krähe und Bär

  • Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021 um 11:45 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Krähe und Bär bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krähe und Bär ist leider schon abgelaufen. Krähe und Bär ist nur eine Veranstaltungen von 472 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Comedy, Bildung und Konzerte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zwinger 1". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Krähe und Bär belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Heidelberg stehen als Veranstaltungsort für Krähe und Bär derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Krähe und Bär, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krähe und Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krähe und Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krähe und Bär" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krähe und Bär, Donnerstag, 09. Dezember 2021, Zwinger 1