Laden...

Krähe und Bär

  • Datum: Donnerstag, 09. Dezember 2021 um 09:15 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Krähe und Bär bei popula: Am 09. Dezember 2021 angelegt, wurde Krähe und Bär der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 862 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heidelberg reicht es mit Krähe und Bär diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Heidelberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krähe und Bär gibt. Krähe und Bär in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Donnerstag, den 09.12.2021 statt. Ein Großteil der 472 Veranstaltungen in Heidelberg sind Theater, Party und Comedy. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zwinger 1 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Krähe und Bär, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krähe und Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krähe und Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krähe und Bär" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krähe und Bär, Donnerstag, 09. Dezember 2021, Zwinger 1