Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Datum: Samstag, 20. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 2  20095 Hamburg

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: eventim

Pippi Langstrumpf bei popula: Das Event Pippi Langstrumpf wurde am 20. November 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 881 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Thalia Großes Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Pippi Langstrumpf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Pippi Langstrumpf in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 20.11.2021 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Minden und Wunsiedel. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Pippi Langstrumpf

    Stadttheater Minden, Minden, 17:30 Uhr, Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Thalia Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Samstag, 20. November 2021, Thalia Großes Haus