Laden...

Spuk-Manor - House of Horror - Kids

  • Datum: Sonntag, 31. Oktober 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiddornsweg 5  26215 Wiefelstede
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Spuk-Manor - House of Horror - Kids
Hochgeladen von: eventim

SPUK-Manor und das House of Horror
Die Live Attraktion mit Gruselfaktor in Wiefelstede. Besucht das SPUK-Manor, ein altes verlassenes Haus, welches zum Leben erwacht und einiges im Inneren für euch bereit hält.

Die Horrormaze House of Horror liegt mitten auf dem SPUK-Gelände. Das Anwesen SPUK-Manor weist euch den Weg dorthin, vorbei am kopflosen Reiter.
Angekommen in der Empfangshalle des Hauses, solltet ihr Augen und Ohren offen halten, denn man weiß nie, wann der dunkle Fürst zu euch tritt. Er zeigt euch den Weg durch die Geheimgänge, die es in diesem modrigen Haus gibt. Man sagt, die Wege sollen durch einen schmalen Pfad bis unter die Erde reichen.
Manchmal lassen sich durch die alten Wände Schreie hören, und es tritt ein merkwürdiger Geruch auf. Bis jetzt ist es allerdings noch niemandem gelungen, das Geheimnis aufzudecken. Denn jeder, der in die Tiefen der Stollen vorgedrungen ist, verschwand auf mysteriöse Weise

House Of Horror Kids ist eine, für Kinder angepasste Variante. Heftige Effekte werden hierfür deaktiviert. Es wird mit einer reduzierten Anzahl an Erschreckern gearbeitet, welche nur für einen leichten Grusel sorgen.

Der Zugang zum SPUK-Gelände ist kostenlos.


Spuk-Manor - House of Horror - Kids bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Spuk-Manor - House of Horror - Kids ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Spuk-Manor findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Spuk-Manor - House of Horror - Kids erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiefelstede vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Sonntag, den 31. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Spuk-Manor - House of Horror - Kids. Glaubst du daran, dass Spuk-Manor - House of Horror - Kids das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiefelstede hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Spuk-Manor - House of Horror - Kids, Spuk-Manor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spuk-Manor - House of Horror - Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spuk-Manor - House of Horror - Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spuk-Manor - House of Horror - Kids" wurde am Mittwoch, 29. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spuk-Manor - House of Horror - Kids, Sonntag, 31. Oktober 2021, Spuk-Manor