Laden...

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt

  • Datum: Sonntag, 09. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt
Hochgeladen von: eventim

Kurt Krömer hat ein neues Programm geschrieben mit dem er ab Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara? Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben.

Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.


Kurt Krömer - Die Gönnung steigt bei popula: Die Veranstaltung Kurt Krömer - Die Gönnung steigt wurde am 09.10.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 558 Tagen statt. Kurt Krömer - Die Gönnung steigt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Sonntag, den 09.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Kurt Krömer - Die Gönnung steigt ist momentan nur eine von 2902 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Flohmarkt sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer - Die Gönnung steigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer - Die Gönnung steigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer - Die Gönnung steigt" wurde am Mittwoch, 29. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer - Die Gönnung steigt, Sonntag, 09. Oktober 2022, Theaterhaus