Laden...

 

TOOL

  • Datum: Sonntag, 15. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: Tool
  • Event teilen:

TOOL
Hochgeladen von: eventim

Lasst uns das beenden, was wir begonnen haben. Sollen wir? - Maynard James Keenan

TOOL kehren für ihre erste Tournee seit dem 2019 veröffentlichten Album Fear Inoculum nach Europa zurück. Tourstart ist am 23. April in Kopenhagen, es folgen u.a. Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Köln.

Es ist mir eine große Freude, unsere Live-Rückkehr anzukündigen, so Danny Carey. Die letzten 18 Monate waren, gelinde gesagt, anstrengend, aber aus großen Herausforderungen kann man viel lernen und Großartiges für sich mitnehmen. Wir freuen uns wirklich darauf, dies mit euch zu teilen.

Fear Inoculum (http:smarturl.itTOOLFIa) erschien im August 2019 nach jahrelangem Warten. Das Album landete in zahlreichen Ländern an der Spitze der Verkaufscharts und brach alle Verkaufs- und Radiorekorde, während es gleichzeitig von der Kritik gelobt wurde. NME verlieh Fear Inoculum ganze fünf Sterne und schrieb, es sei ...so viel mehr als nur ein Album, The Guardian erklärte die Veröffentlichung zu einem Vermächtnis-Album, Visions nannte die 10-Track-Sammlung eine perfekte Version einer TOOL-Platte und Kerrang! meinte, TOOL gehen über ihre eigenen Grenzen hinaus...

TOOL wurden 1990 gegründet und haben bisher fünf Studioalben veröffentlicht: Undertow (1993), nima (1996), Lateralus (2001), 10.000 Days (2006) sowie Fear Inoculum (2019). Außerdem zwei EPs, 72826 (1991) und Opiate (1992), sowie das limitierte Boxset Salival (2000). Die Band hat vier GRAMMY Awards gewonnen: Best Metal Performance (1998, nima), Best Metal Performance (2002, Schism), Best Recording Package (2007, 10.000 Days) und Best Metal Performance (2020, 7empest). TOOL besteht aus Danny Carey (Schlagzeug), Justin Chancellor (Bass), Adam Jones (Gitarre) und Maynard James Keenan (Gesang).


TOOL bei popula: Vor 710 Tagen war TOOL, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Mercedes-Benz Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "TOOL" nur in dieser Stadt. TOOL ist nur eine Veranstaltungen von 12553 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Theater. TOOL erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TOOL, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TOOL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TOOL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TOOL" wurde am Dienstag, 28. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TOOL, Sonntag, 15. Mai 2022, Mercedes-Benz Arena