Laden...

„Traumhafte Schwimmhallen“

  • Datum: Dienstag, 26. Oktober 2021 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 2 24376 Kappeln
  • Event teilen:

„Traumhafte Schwimmhallen“ bei popula: Am 26. Oktober 2021 angelegt, wurde „Traumhafte Schwimmhallen“ in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 884 Tagen. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Kappeln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. „Traumhafte Schwimmhallen“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. „Traumhafte Schwimmhallen“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kappeln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kappeln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "„Traumhafte Schwimmhallen“" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathaus Kappeln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „Traumhafte Schwimmhallen“, Rathaus Kappeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Traumhafte Schwimmhallen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Traumhafte Schwimmhallen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Traumhafte Schwimmhallen“" wurde am Sonntag, 26. September 2021 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Traumhafte Schwimmhallen“, Dienstag, 26. Oktober 2021, Rathaus Kappeln