Laden...

Bibbidi Bobbidi Boo

Bibbidi Bobbidi Boo
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Markus Krüger

Bibbidi Bobbidi Boo bei popula: Am 20. November 2021 angelegt, wurde Bibbidi Bobbidi Boo der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 860 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location NDR Rolf-Liebermann-Studio kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22128 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bibbidi Bobbidi Boo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bibbidi Bobbidi Boo" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bibbidi Bobbidi Boo, NDR Rolf-Liebermann-Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibbidi Bobbidi Boo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bibbidi Bobbidi Boo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bibbidi Bobbidi Boo" wurde am Sonntag, 26. September 2021 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bibbidi Bobbidi Boo, Samstag, 20. November 2021, NDR Rolf-Liebermann-Studio