Laden...

Planet der Königinnen

Planet der Königinnen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Planet der Königinnen ist leider schon abgelaufen. Theater Düren im Haus der Stadt liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 121 Termine gibt es derzeit in Düren, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düren ist. Planet der Königinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Planet der Königinnen, also bleibt ein Besuch in Düren unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula listet die Top Events der Woche. Planet der Königinnen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düren. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düren besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Planet der Königinnen, Theater Düren im Haus der Stadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet der Königinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet der Königinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Planet der Königinnen" wurde am Samstag, 25. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet der Königinnen, Dienstag, 01. Februar 2022, Theater Düren im Haus der Stadt