Laden...

 

Ass-Dur - Quint-Essenz

Ass-Dur - Quint-Essenz
Hochgeladen von: eventim

Ass-Dur, das sind Dominik und Florian Wagner. Zwei Männer zwei Brüder zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich sonst wäre es nicht Ass-Dur sind sich die beiden selten einig.

Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann Atemlos von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Soloprogramm seit 2018 Erfolge. Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber zusätzlich großer Bruder. Und das will er auch zeigen.

Das Ass-Dur-Programm der Wagner-Brüder heißt QUINT-ESSENZ, eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge neuer Ideen die beliebten Ass-Dur-Klassiker selbstverständlich inklusive.


Ass-Dur - Quint-Essenz bei popula: Ass-Dur - Quint-Essenz ist vorüber - und das seit 524 Tagen. Mit 14 Terminen in Halver, Kreis Märkischer Kreis , ist Ass-Dur - Quint-Essenz am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 22 stattfand. Du findest "Ass-Dur - Quint-Essenz" derzeit nur in Halver, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Halver ist. Ass-Dur - Quint-Essenz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Anne-Frank-Gymnasium - Aula kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ass-Dur - Quint-Essenz, Anne-Frank-Gymnasium - Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ass-Dur - Quint-Essenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ass-Dur - Quint-Essenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ass-Dur - Quint-Essenz" wurde am Samstag, 25. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ass-Dur - Quint-Essenz, Samstag, 22. Oktober 2022, Anne-Frank-Gymnasium - Aula