Laden...

Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby

  • Datum: Freitag, 08. Oktober 2021 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Herthastraße 18 22179 Hamburg
  • Event teilen:

Zwei Jahre nachdem sie ihren Roman "Reise nach Norby" vorgestellt hat, präsentiert die Hamburger Autorin Anne M. Weilandt nun in der Bücherhalle ihren zweiten Dänemark-Roman "Wiedersehen in Norby".


Frühjahr 1925. Im kleinen Norby an der Westküste Jütlands warten die neuen Sommerhäuser auf ihre ersten Gäste. Die junge Norbyerin Tilda Jul aber würde lieber in Kopenhagen leben. Wie sie müssen auch die Jazzpianistin Julia Krøger und die Unternehmertochter Helle Møller für ihre Träume kämpfen. Malvine Hansen dagegen wäre gern Großmutter. Anders als die jungen Frauen hat sie mit der Liebe längst abgeschlossen.


Weilandt verknüpft die Erzählstränge um ihre Figuren zu einer abwechslungsreichen Romanhandlung. Mit viel Gespür für den Zeitgeist schildert sie die Suche ihrer Protagonistinnen nach dem eigenen Weg. Und wie kam es zum "Wiedersehen in Norby"? "Norbys Geschichte war noch nicht zu Ende geschrieben", erzählt Frau Weilandt. "Ich hatte Lust, die Fäden weiterzuspinnen. Und noch einmal ins Dänemark der 1920er Jahre einzutauchen."


Nur mit Anmeldung! Ab 01.10.2021 bei uns in der Bücherhalle.


Das "Wiedersehen in Norby" richtet sich an Leser*innen, die warmherzige Unterhaltung mit historischem Hintergrund zu schätzen wissen. Der Roman ist der unabhänig zu lesende Folgeband zur "Reise nach Norby".


Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby bei popula: Der Termin Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby fand schon vor 903 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bücherhalle Bramfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Freitag, den 08. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby, Bücherhalle Bramfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby" wurde am Samstag, 25. September 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anne M. Weilandt liest aus Wiedersehen in Norby, Freitag, 08. Oktober 2021, Bücherhalle Bramfeld