Laden...

Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel

  • Event teilen:

Mit dem Begriff "Unterwelt" verbinden sich für die meisten Menschen negative Vorstellungen, sei es das Reich der Toten in der antiken Mythologie oder das zwielichtige Milieu der Kriminellen in der heuten Zeit.


In seiner neuen Ausstellung zeigt der Saseler Fotograf Ulrich Neitzel moderne Unterwelten, die durchaus ästhetische Reize haben, farbenfrohe U-Bahnhöfe und Tunnel, die das Szenenbild für den modernen Stadtmenschen abgeben.


Ulrich Neitzel, Jahrgang 1952, ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach dem Physikstudium in Berlin und Göttingen kam er 1983 nach Hamburg, wo er mehr als 30 Jahre in der Forschung und Entwicklung eines Unternehmens für medizinische Bildgebung tätig war. Als Freizeitfotograf ist er seit seiner Schulzeit aktiv, anfangs analog mit eigenem Labor, seit Anfang der 2000er Jahre digital. Seine Motive findet er hauptsächlich in der Stadt; Architektur und Street Fotografie sowie abstrakte Strukturen gehören zu den Schwerpunkten.


Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel bei popula: Der Eintrag "Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel" existiert seit Mittwoch, dem 06. Oktober 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12089 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Konzerte und Musicals zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Alstertal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel" wurde am Samstag, 25. September 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unterwelten - Fotografien von Ulrich Neitzel, Mittwoch, 06. Oktober 2021, Bücherhalle Alstertal