Laden...

Lars Redlich - Lars but not least!

  • Datum: Freitag, 19. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haidplatz 8 93047 Regensburg

Lars Redlich - Lars but not least!
Hochgeladen von: eventim

Lars Redlich: Lars But Not Least!

Musik & Comedy Show

Lars Redlich Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt die Klarinette für eine Klezmer-Nummer, textet Hits wie Mandy oder Ladies Night brüllend komisch um und unternimmt einen zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln! Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied über Schorsch, die einzelne Socke, die ihren Partner bei 60 Grad verliert.
Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert und z.B. Whitney Houston in I will always love you perfekt parodiert oder ist es gar eine Hommage? Lars But Not Least! Ein einzigartiges Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett, das dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen lässt! Kein Wunder, dass Lars Redlich innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen überhäuft wurde.

Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers wird momentan noch als Geheimtipp gehandelt, aber sicher nicht mehr lange: Innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, begeistert Lars But Not Least! sowohl Presse als auch Publikum. Das einzig-artige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem künstlerischem Niveau.

Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schafft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben.

Überzeugen Sie sich selbst!

Eine grandiose Unterhaltungsshow - Main Echo
Musikalisch brillant, umwerfend komisch - Mannheimer Morgen

Eine künstlerische Kostbarkeit - Wetzlarer Neue Zeitung

Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran - Berliner Morgenpost


Lars Redlich - Lars but not least! bei popula: Die Veranstaltung Lars Redlich - Lars but not least! wurde am 19.05.2023 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 314 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Lars Redlich - Lars but not least! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Regensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Regensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Termin findet nicht nur in Regensburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Rotenburg (Wümme). In der Umgebung von der Location Thon-Dittmer-Palais liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 19.05.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 145 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Lars Redlich - Lars but not least!

    Hotel Landhaus Wachtelhof, Rotenburg (Wümme), 19:00 Uhr, Lars Redlich: Lars But Not Least! Musik & Comedy Show Lars Redlich Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt,
  • Empfiehl Lars Redlich - Lars but not least!, Thon-Dittmer-Palais deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lars Redlich - Lars but not least! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lars Redlich - Lars but not least! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lars Redlich - Lars but not least!" wurde am Mittwoch, 22. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lars Redlich - Lars but not least!, Freitag, 19. Mai 2023, Thon-Dittmer-Palais