Laden...

Die Laufmaschine

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Die Laufmaschine
Hochgeladen von: eventim

Die wahre Geschichte einer weltbewegenden Angelegenheit:
Die Geschichte über DIE ERFINDUNG DES FAHRRADS!

Die Laufmaschine - Lesung für Kinder von Uwe Mayer (Text, Illustration)

Diese Geschichte handelt von einer wirklich tollen Erfindung! - Ja, man könnte sagen, von einer äußerst umweltfreundlichen und weltbewegenden Sache: Es ist die (fast) unglaubliche (und doch ganz und gar wahre) Geschichte von der Erfindung des Fahrrades. KLINGEL, KLINGEL! Und diese beginnt, wie keine andere Geschichte je zuvor ... mit einem riesigen Knall!
Vom Erfindergeist, dem Fahrrad und einer ernsten Frage: WER hat denn wirklich das erste Auto(mobil) erfunden? Ihr werdet staunen!


Die Laufmaschine bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Laufmaschine ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Kulturhaus Mikado e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Laufmaschine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wer an Die Laufmaschine teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Laufmaschine, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Laufmaschine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Laufmaschine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Laufmaschine" wurde am Dienstag, 21. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Laufmaschine, Sonntag, 05. Dezember 2021, Kulturhaus Mikado e.V.