Laden...

 

Jack Botts

  • Datum: Dienstag, 05. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ganghoferstraße 2 12043 Berlin

Jack Botts
Hochgeladen von: eventim

Ohne Zweifel ist Jack Botts einer der aufstrebendsten jungen Künstler aus Australien, in kurzer Zeit hat er es auf 250.000 monatliche Spotifyhörer mit über 14 Millionen streams insgesamt gebracht. Im Sommer 2021 hat der Dreiundzwanzigjährige seine 3. EP veröffentlicht, mit dem Titel Slow Mornings. Auf den sechs Songs dieser EP zeigt der ehemalige Strassenmusiker Jack Botts, wie vielfältig mittlerweile seine musikalischen und textlichen Möglichkeiten sind. Das beherrschende Thema ist die Liebe, in diesem speziellen Fall die Liebe in einer Fernbeziehung, dazu noch unter den schwierigen Bedingungen einer weltweiten Pandemie: This EP is a collection of tracks that represent
a pretty crazy point in my life, and career. All the ups and downs of balancing a long-distance relationship with work. It talks about all the moments when you want to throw the towel in and give up, to the realisation that giving up just isnt an option, despite the heartache.


Jack Botts bei popula: Am 05. April 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Jack Botts der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 751 Tagen in Berlin. In der Umgebung von der Location Prachtwerk Berlin liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Jack Botts platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Berlin hat sich "Jack Botts" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jack Botts ist nur eine Veranstaltungen von 12475 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jack Botts, Prachtwerk Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Botts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Botts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jack Botts" wurde am Dienstag, 21. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Botts, Dienstag, 05. April 2022, Prachtwerk Berlin