Laden...

AJR

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Musenbergstr. 40  81929 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: AJR
  • Event teilen:

AJR
Hochgeladen von: eventim

AJR bei popula: Am 14. Oktober 2022 angelegt, wurde AJR in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 550 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 14.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2968 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. AJR ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an AJR teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl AJR, Theaterfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AJR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AJR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AJR" wurde am Dienstag, 21. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AJR, Freitag, 14. Oktober 2022, Theaterfabrik