Laden...

Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt

  • Datum: Sonntag, 31. Oktober 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg

Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Elke Harjes, AT Duvenstedt

Komödie von Eric Assous - Hochdeutsche Übersetzung von Anita Lochner

Ein älterer Mann begegnet einer jungen, hübschen Frau in einer Bar. Sie flirten ein wenig, unterhalten sich und sind sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizt ihn die Aussicht auf ein kleines amouröses Abenteuer. Nach ein paar Drinks kommen sich die beiden schnell näher und es ist klar, dass der Abend in seinem Appartement endet. Natürlich verschweigt er ihr dabei geflissentlich, dass er verheiratet ist und seine Frau mit dem gemeinsamen Sohn für eine Woche in den Skiurlaub gefahren ist.

Im Appartement angekommen, wird aus dem amourösen Abenteuer eine Geschichte, die einfach unglaublich ist, denn die junge Dame übernimmt immer mehr die Regie des Abends. Sie spielt mit ihm, reißt seine selbstzufriedene Fassade ein und versteckt sich immer wieder hinter neuen Geheimnissen und Gestalten, gibt im einen Moment noch zuckersüß das verschüchterte Mäuschen, plötzlich die wilde Femme fatale und verdreht damit sowohl ihm als auch dem Publikum gekonnt den Kopf. Der Abend wird zu einer Berg-und-Tal-Fahrt der Emotionen!

Doch auch die schönste Achterbahnfahrt endet dort, wo sie begonnen hat - am Boden. So passiert es auch im Stück; und zwar knallhart und ziemlich unerwartet in einem furiosen Finale.


Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt bei popula: Am 31. Oktober 2021 angelegt, wurde Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 35 Tagen. Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 31.10.2021 statt. Ein Großteil der 13800 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Musicals und Weihnachtsmärkte. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Max-Kramp-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt" wurde am Samstag, 18. September 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achterbahn - Amateurtheater Duvenstedt, Sonntag, 31. Oktober 2021, Max-Kramp-Haus

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)