Laden...

Schmidts Ritz

  • Datum: Mittwoch, 08. Dezember 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Schmidts Ritz bei popula: Am 08. Dezember 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Schmidts Ritz der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 863 Tagen in Hamburg. Um "Schmidts Ritz" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schmidt Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Konzerte, Oper und Party, ist Schmidts Ritz am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Dezember 21 stattfand. Diese Woche ist Schmidts Ritz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schmidts Ritz, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidts Ritz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidts Ritz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidts Ritz" wurde am Freitag, 17. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidts Ritz, Mittwoch, 08. Dezember 2021, Schmidt Theater