Laden...

Kid Dad

  • Datum: Dienstag, 22. Februar 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 47 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kid Dad
  • Event teilen:

Kid Dad
Hochgeladen von: eventim

Als sich 2016 im beschaulichen Paderborn Kid Dad als Band zusammengetan haben, konnte die Truppe um Frontmann Marius Vieth (VocalsGuitar), Maximilian Alexander Zdunek (BassBacking Vocals), Michael Reihle (Drums) und Joshua Meinert (Guitar) ihr großes Potential nur erahnen. Anfangs inspiriert von internationalen Alternative-Helden wie Radiohead oder Placebo, machten sie sich mit außergewöhnlichen Soundwänden und atmosphärischen Gitarren-Sounds einen Namen. Jetzt öffnet die Band ein neues Kapitel in ihrer jungen Bandgeschichte und wartet auf ihrer neuen Bloom EP mit einem Sound auf, welcher bereits international für Furore sorgt.
Die neuen Songs bringen die Jungs jetzt erstmals auf Tournee!


Kid Dad bei popula: Der Eintrag "Kid Dad" existiert seit Dienstag, dem 22. Februar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "OstPol" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 22.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 5525 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Heute wurde Kid Dad so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Kid Dad teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kid Dad, OstPol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kid Dad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kid Dad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kid Dad" wurde am Freitag, 17. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kid Dad, Dienstag, 22. Februar 2022, OstPol