Laden...

herrH

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

herrH
Hochgeladen von: eventim

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte.

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit Kuscheltier-Stagedive und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Und diese Musik hat in vielen Familien mittlerweile auch ihren ganz festen Platz. Ob im Kinderzimmer, im Auto, auf einem Konzert oder wo man sonst noch gemeinsam Musik hört herrH ist festes Familienmitglied. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Seinen Stil könnte man modern oder am Puls der Zeit nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur in und cool.


herrH bei popula: herrH ist vorüber - und das seit 734 Tagen. 20 Termine in Dorsten und es werden täglich mehr. herrH ist nur einer davon. Die Veranstaltung in Dorsten wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Werl und Ulm. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gemeinschaftshaus Wulfen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde herrH so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dorsten. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mär
     

    herrH

    Stadthalle Werl, Werl, 15:00 Uhr, herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Für kleine und große
  • 17
    Nov
     

    herrH

    ROXY Ulm, Ulm, 15:00 Uhr, herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Für kleine und große
  • Empfiehl herrH, Gemeinschaftshaus Wulfen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere herrH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest herrH zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "herrH" wurde am Freitag, 17. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    herrH, Sonntag, 27. März 2022, Gemeinschaftshaus Wulfen