Laden...

Willy Astor - Pointe of no Return

  • Datum: Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Willy Astor - Pointe of no Return
Hochgeladen von: eventim

Ohren auf für die Greatest Witz von Willy Astor! Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs und hat dabei als Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen großer Kleinkunst erschaffen. Erleben Sie einen natürlich humorvollen Abend, direkt vom Erzeuger und einen Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht. Pointe of no Return - Bad Elster erwartet das Beste aus dem Einfallsreich!


Willy Astor - Pointe of no Return bei popula: Das Event "Willy Astor - Pointe of no Return" wurde am 14.10.2021 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Stadttheater Glauchau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Glauchau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Willy Astor - Pointe of no Return gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Glauchau ist Willy Astor - Pointe of no Return in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Donnerstag, den 14.10.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Zwickau. Willy Astor - Pointe of no Return ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Willy Astor - Pointe of no Return, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor - Pointe of no Return als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor - Pointe of no Return zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor - Pointe of no Return" wurde am Freitag, 17. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor - Pointe of no Return, Donnerstag, 14. Oktober 2021, Stadttheater Glauchau