Laden...

 

Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia

Anmeldung erforderlich

  • Datum: Sonntag, 07. November 2021 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln
  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: Kostenfrei
  • Event teilen:

Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Diese Führung begibt sich auf Spurensuche in die Zeit des Nationalsozialismus in Köln von 1933 bis 1945. Waren die Kölner Adolf Hitler gegenüber wirklich kritischer eingestellt als in anderen Regionen Deutschlands? Welche Art des Widerstands gab es? Wo sind Spuren des Terrorregimes noch heute sichtbar? Warum wurde ausgerechnet Köln fast völlig zerstört?

Die Tour endet am ELDE-Haus


Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia bei popula: Am 07.11.2021 wurde Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -900 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Römertor am Dom liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 07.11.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia ist momentan nur eine von 8419 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Weihnachtsmärkte sind. Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia, Römertor am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia" wurde am Donnerstag, 16. September 2021 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln im Nationalsozialismus- Stadtführung mit RegioColonia, Sonntag, 07. November 2021, Römertor am Dom