Laden...

Schimmerndes Wasser

  • Datum: Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Schimmerndes Wasser
Hochgeladen von: eventim

Schimmerndes Wasser bei popula: Am 20. Oktober 2021 angelegt, wurde Schimmerndes Wasser der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 913 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zwinger 1 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schimmerndes Wasser ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schimmerndes Wasser laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schimmerndes Wasser in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Mittwoch, den 20.10.2021 statt. Ein Großteil der 466 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Theater und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schimmerndes Wasser, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schimmerndes Wasser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schimmerndes Wasser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schimmerndes Wasser" wurde am Donnerstag, 16. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schimmerndes Wasser, Mittwoch, 20. Oktober 2021, Zwinger 1