Laden...

Bene Reinisch

  • Datum: Sonntag, 03. April 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterberger Reihe 12  49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Bene Reinisch
Hochgeladen von: eventim

Aufgeladen durch jede Menge Zündstoff entwaffnet Bene Reinisch hinterfragend den aktuellen Zeitgeist, deckt Ungerechtigkeiten und Missstände auf, hält sie vor Augen und erwartet dabei mit Sicherheit keinen Applaus von der Klatschpresse.

Dabei sieht er sich nicht als moralische Instanz, stellt aber mit recht die Frage Leisten wir uns eigentlich noch Moral? Zwischen Selbstverwirklichung und Kapitalismus überprüft er den fest verankerten Glaubenssatz Erst die Arbeit dann das Vergnügen, erzählt das Märchen von den Märchen und fragt: Wann bekommt das Bildungssystem endlich einen blauen Brief?
Mit kritischem Blick ins Auge des Shitstorms begibt er sich gemeinsam mit dem Publikum zwischen die verhärteten Fronten von Fakten und Kommentarspalten. Er stellt fest, dass seine Kritik an alternativen Heilmethoden wissenschaftlich nachgewiesen ist und lässt bei prüfendem Blick auf die Machenschaften der Katholische Kirche selbige nicht im Dorf.

Wir sind zu Gast auf diesem Planeten und benehmen uns wie die letzten Menschen.
Ist es wirklich so, dass wir mit zunehmend Alter klügere Entscheidungen treffen fragt er provokant. Ich denke nicht antwortet er sich selbst, und Irgendwas mit Meinung bestätigt diese Aussage.
Bene Reinisch: reflektiert, diplomatisch, strukturiert anarchisch, ab und zu mit spitzer Feder, aber garantiert nicht unter der Gürtellinie.


Bene Reinisch bei popula: Der Termin Bene Reinisch fand schon vor 753 Tagen statt. Osnabrück ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bene Reinisch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hennes Cafebar liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Bene Reinisch ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 289 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Osnabrück, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bene Reinisch, Hennes Cafebar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bene Reinisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bene Reinisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bene Reinisch" wurde am Dienstag, 14. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bene Reinisch, Sonntag, 03. April 2022, Hennes Cafebar