Laden...

Die OCÓNs und ihre Kunst

  • Telefon: 02945 20 06 55
  • Webseite: galerie-kontraste.name
  • Eintritt: kostenlos und unverbindlich
  • Event teilen:

Die OCÓNs und ihre Kunst
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: José S. Ocón

Einladung zur Ausstellung Die OCÓNs und ihre Kunst

Seit 25 Jahren sind wir bis heute als Künstler und Galeristen ziemlich kreativ und produktiv gewesen und haben uns auch von Corona nicht daran hindern lassen, trotz vielfältiger Probleme, weiter zu machen.
Im vergangenen Jahr konnten wir aber von vier Ausstellungen nur die Vernissage der ersten im Januar mit Gästen feiern. Die drei nachfolgenden Präsentationen konnten leider nur virtuell und medial stattfinden.

Zu unserer letzten Ausstellung des Jahres, in der wir "DieOCÓNs", eigene Kreationen in verschiedenen Techniken, sowohl aus der Vergangenheit, als auch ganz neue Arbeiten präsentieren, laden wir hiermit herzlich ein und bitten die 3-G Regeln zu beachten.

Die Vernissage findet am 18. September 2021, 19:30 Uhr statt.
Begrüßung und Einleitung: José S. Ocón
Musikalische Begleitung: Andreas Maria Marcus, Gitarre
Grußworte: noch offen
Wie es bei uns Tradition ist, stehen ein kaltes Büfett sowie Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Die Ausstellung kann vom 18. September 2021 bis zum 16. Januar 2022, Mittwoch bis Montag von 14:00-19:00 Uhr kostenlos und unverbindlich besucht werden.

Wir erwarten Sie und freuen uns auf das Kennenlernen oder auf das Wiedersehen.
Ihre Evelyn und José S. Ocón

KunstAtelier-Galerie KONTRASTE,
An der Kirche 1, 59597 Erwitte (OT Horn)
Tel. 02945 20 06 55, E-Mail: ocon-kontraste@t-online.de,
www.galerie-kontraste.name und Facebook


Die OCÓNs und ihre Kunst bei popula: Am 13. Dezember 2021 angelegt, wurde Die OCÓNs und ihre Kunst in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 40 Tagen. Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn liegt in der direkten Umgebung von: . Die OCÓNs und ihre Kunst in Erwitte Kreis Soest fand am Montag, den 13.12.2021 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die OCÓNs und ihre Kunst ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erwitte. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erwitte kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die OCÓNs und ihre Kunst zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die OCÓNs und ihre Kunst, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die OCÓNs und ihre Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die OCÓNs und ihre Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die OCÓNs und ihre Kunst" wurde am Samstag, 11. September 2021 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die OCÓNs und ihre Kunst, Montag, 13. Dezember 2021, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)