Laden...

Sol Gabetta, Violoncello

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Sol Gabetta
  • Event teilen:

Sol Gabetta, Violoncello
Hochgeladen von: eventim

Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy u.a.

Sol Gabetta, 1981 geboren, wuchs als Kind einer russisch-französischen Mutter und eines argentinischen Vaters mit italienischen Wurzeln in Argentinien auf und lebt heute in der Schweiz. Ihr enormes musikalisches Talent offenbarte sich schon in ihrer frühen Kindheit, erste Aufmerksamkeit außerhalb Argentiniens konnte sie bereits 1998 auf sich ziehen, als sie den 3. Preis beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD in München gewann. Der internationale Durchbruch gelang ihr 2004 bei den Luzerner Festspielen mit den Wiener Philharmonikern und Valery Gergiev.

Seitdem hat sie sich mit ihrer Natürlichkeit und authentischen Hingabe in die Herzen von Musikliebhabern in aller Welt gespielt und konzertiert mit den namhaften Dirigenten und Orchestern unserer Zeit.

Bertrand Chamayou ist heute einer der wichtigsten französischen Künstler in der internationalen Musikszene, sowohl als Solist als auch als Kammermusikpartner. Er ist der einzige Künstler, der viermal mit Frankreichs renommiertem Preis Victoires de la Musique Classique ausgezeichnet wurde. Außerdem wurde ihm im Jahr 2015 der französische Ordre des Arts et des Lettres (Orden der Künste und der Literatur) verliehen.


Sol Gabetta, Violoncello bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sol Gabetta, Violoncello ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ingelheim am Rhein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von kING Kultur- und Kongresshalle. Um "Sol Gabetta, Violoncello" zu besuchen, musst du in die Stadt Ingelheim am Rhein reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sol Gabetta, Violoncello in Ingelheim am Rhein Kreis Mainz-Bingen fand am Donnerstag, den 03.03.2022 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sol Gabetta, Violoncello, kING Kultur- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sol Gabetta, Violoncello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sol Gabetta, Violoncello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sol Gabetta, Violoncello" wurde am Samstag, 11. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sol Gabetta, Violoncello, Donnerstag, 03. März 2022, kING Kultur- und Kongresshalle