Laden...

Sasha - This Is My Time - Die Show!

  • Datum: Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Sasha
  • Event teilen:

Sasha - This Is My Time - Die Show!
Hochgeladen von: eventim

SASHA This Is My Time Die Show - Live 2022

Its Showtime! Mit This Is My Time Die Show! präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle One Man Show, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Tänzer:Innen, Musiker:Innen und Sänger:Innen komplettiert wird.

Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere dieses bekannte Zitat ist SASHA, einem der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands, scheinbar wie auf den Leib geschneidert. Denn schon immer war es genau das, wonach er strebte Menschen mit einem offenen Geist, außergewöhnlichen, innovativen Ideen, Konzepten oder Projekten zu begeistern, zu berühren und zu unterhalten.

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie If You Believe und I Feel Lonely etc. weltberühmt. 2003 landete SASHA einen echten Coup: Die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wiedererkennbaren Look und der unverwechselbaren Deutsch-Kanadischen Aussprache. Als Band Dick Brave & The Backbeats zogen sie die Fans mit ihrer Musik in den RocknRoll-Wirbel. Auf diesen Erfolg folgten zahlreiche Stadien-Konzerte sowie weitere Auszeichnungen. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie The Voice Kids, als einer der ersten Gäste von Sing meinen Song und Gewinner von The Masked Singer, ist SASHA in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt seiner großen Leidenschaft der Musik aber immer treu.

Die Musik wird auch zentraler Mittelpunkt und roter Faden seines neuesten Clous sein: Unter dem Titel This Is My Time Die Show! zaubert der von so großen Vorbildern wie Frank Sinatra oder auch Dean Martin inspirierte Publikumsliebling ein absolut neuartiges und faszinierendes Live-Programm auf die Bretter, die ihm die Welt bedeuten. Warum gerade jetzt? Es war schon sehr lange mein Wunsch, diese Idee umsetzen zu können. Mein runder Geburtstag scheint nun der beste Anlass zu sein, diesen Traum nicht weiter aufzuschieben, sondern ihn genau jetzt wahr werden zu lassen. Der national sowie international erfolgreiche Künstler wird am 5. Januar nächsten Jahres seinen 50. Geburtstag feiern.

2022 wird also ein besonderes Jahr für SASHA, dessen einzigartige Karriere sich nun als beste Inspirationsquelle und größter Erfahrungsschatz für sein ganz besonderes Herzens-Projekt entpuppt: Die Show wird eine Mischung aus Stand-Up & Entertainment sein und ich werde anhand von Songs, die mich im Laufe meines Lebens und meiner Karriere am meisten bewegt oder inspiriert haben, chronologisch meinen musikalischen Weg nachzeichnen. Anders als bei einem klassischen Konzert, wird es neben der Musik auch echte Showeinlagen geben mit Tänzern, einer großen Band und Showtreppe im Las Vegas-Stil.

SASHA-Fans werden selbstverständlich voll auf ihre Kosten kommen, denn neben einem ganz besonderen musikalischen Highlight einem Song, den er eigens für seinen Sohn geschrieben hat und damit wiederum einen ganz besonderen Meilenstein in seinem Privatleben beschreibt wird er auch weitere Songs aus seinen bislang zehn veröffentlichten Alben zum Besten geben. Neben der Musik wird SASHA jedoch auch das ein oder andere Geheimnis lüften, Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen, die er bislang für sich behalten hat.

Der vielfach preisgekrönte, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Künstler kann es kaum erwarten, mit seiner großen Live-Show auf Tournee zu gehen. Auf der Bühne zu stehen, war schon immer genau das, was SASHA wollte: Auch wenn ich nicht von Anfang an wusste, was es am Ende sein würde Musik oder Theater und nun ist es letztlich irgendwie ein bisschen von beidem aber ich wollte immer Unterhalter sein. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen, den Applaus zu hören und die Energie zu spüren, die zwischen mir und dem Publikum entsteht.


Sasha - This Is My Time - Die Show! bei popula: Die Daten zu "Sasha - This Is My Time - Die Show!" sind auf dem Stand des 19. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location bigBOX Allgäu und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Auch vor Düsseldorf macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kempten (Allgäu), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Sasha - This Is My Time - Die Show!

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, - verschoben vom 02.12.2023 - Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm This Is My Time - Die Show zog
  • Empfiehl Sasha - This Is My Time - Die Show!, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sasha - This Is My Time - Die Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sasha - This Is My Time - Die Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sasha - This Is My Time - Die Show!" wurde am Samstag, 11. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sasha - This Is My Time - Die Show!, Mittwoch, 19. Oktober 2022, bigBOX Allgäu