Laden...

Remember Cash

Remember Cash
Hochgeladen von: eventim

Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen sechs American Recordings - Alben im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug abwechselnd mit ausgewählten alte Songs im legendären 'Boom Chicka Boom Sound' und natürlich die schönsten Duette mit June Carter.

Zwischendurch erfahren die Konzertbesucher allerlei Wissenswertes und Amüsantes aus seinem Leben und können sich die Frage selbst beantworten, welche Songs Johnny Cash heute spielen würde und wie er sie ankündigen würde, wenn er einen Twitter-Account hätte.

Bandleader und Kontrabassist Bodo Martin widmet sich ohne Unterbrechung seit 2003 dem Schaffen des Altmeisters und spielte bereits über 700 Konzerte in acht europäischen Ländern mit diesem Repertoire, davon bisher neun in den Justizvollzugsanstalten Waldheim, Tegel, Tonna und Chemnitz.


Remember Cash bei popula: Die Daten zu "Remember Cash" sind auf dem Stand des 12. November 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wasserschloss Klaffenbach liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 466 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Remember Cash ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Chemnitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Remember Cash

    Wasserschloss Klaffenbach, Chemnitz, 20:00 Uhr, Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen
  • Empfiehl Remember Cash, Wasserschloss Klaffenbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Remember Cash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Remember Cash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Remember Cash" wurde am Samstag, 11. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Remember Cash, Samstag, 12. November 2022, Wasserschloss Klaffenbach