Laden...

 

Lotta zieht um

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Lotta zieht um
Hochgeladen von: eventim

Lotta ist sauer!, Ihre Mutter verlangt, einen von Oma gestrickten Pullover anzuziehen. Lotta lässt ihre Wut am Pullover aus. Sie schneidet ihn kaputt. Der ist jetzt sehr kaputt
Plötzlich gefällt es Lotta gar nicht mehr bei ihrer Familie. Sie braucht eine neue Wohnung.
Mehr wird nicht verraten!
Es handelt sich um eine Geschichte aus der Krachmacherstraße, die einmal mehr zeigt, dass Astrid Lindgren es immer wieder geschafft hat, Lebensumstände für Kinder und Eltern zu thematisieren, die zeitlos sind.


Lotta zieht um bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Lotta zieht um war vor 885 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mülheim an der Ruhr ist. Lotta zieht um platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Sonntag, den 21. November 2021 begann die Veranstaltung Lotta zieht um. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Weitere Städte neben Mülheim an der Ruhr stehen als Veranstaltungsort für Lotta zieht um derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Lotta zieht um

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Lotta zieht um ist eine Familiengeschichte ganz nah an der Erlebniswelt von Kindern und Eltern. Lotta ist sauer, weil Mutter von
  • Empfiehl Lotta zieht um, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lotta zieht um als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lotta zieht um zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Lotta zieht um" wurde am Freitag, 10. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lotta zieht um, Sonntag, 21. November 2021, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr