Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: eventim

Die Marionette Pippi Langstrumpf gibt sich mal wieder die Ehre.
Wodo Puppenspiels Evergreeninszenierung erfreut immer noch alle Altersschichten.
Wodos Pippi Langstrumpf ist ideales Familientheater. Die Jüngsten kennen sie vielleicht noch nicht und ihre Eltern und Großeltern denken an die vielen schönen Stunden ihrer Kindheit mit Pippis Geschichten.


Pippi Langstrumpf bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Pippi Langstrumpf ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 08.10.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mülheim an der Ruhr. Pippi Langstrumpf ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Das Event in Mülheim an der Ruhr ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Minden, Hamburg und Wunsiedel ergänzt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Pippi Langstrumpf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mülheim an der Ruhr. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Pippi Langstrumpf

    Stadttheater Minden, Minden, 17:30 Uhr, Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Donnerstag, 09. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Freitag, 08. Oktober 2021, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr