Laden...

Amphitryon

  • Datum: Samstag, 23. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover

Amphitryon bei popula: Die Daten zu "Amphitryon" sind auf dem Stand des 23. Oktober 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ballhof Eins anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1216 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Düsseldorf. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Amphitryon

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 20:00 Uhr, Amphitryon von Heinrich von Kleist in einer Bearbeitung von Milena Michalek Premiere am 19. Januar 2024 Schauspielhaus, Kleines
  • Empfiehl Amphitryon, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Amphitryon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Amphitryon zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Amphitryon" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Amphitryon, Samstag, 23. Oktober 2021, Ballhof Eins