Laden...

 

Amphitryon

  • Datum: Sonntag, 10. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover

Amphitryon bei popula: Die Daten zu "Amphitryon" sind auf dem Stand des 10. Oktober 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Amphitryon belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ballhof Eins" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 1133 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Amphitryon ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Konzerte und Comedy umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hannover, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Amphitryon

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 18:00 Uhr, Amphitryon von Heinrich von Kleist in einer Bearbeitung von Milena Michalek Premiere am 19. Januar 2024 Schauspielhaus, Kleines
  • Empfiehl Amphitryon, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Amphitryon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Amphitryon zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Amphitryon" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Amphitryon, Sonntag, 10. Oktober 2021, Ballhof Eins