Laden...

Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert

  • Datum: Mittwoch, 08. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert
Hochgeladen von: eventim

Die Sportfreunde Stiller sind in Hannover, Gelsenkirchen, Berlin, Hamburg und München dabei, in Leipzig Balbina.

Im kommenden Jahr feiern Herbert Grönemeyer und seine Band den 20. Jahrestag des Rekord-Albums MENSCH mit mehreren Stadion-Konzerten. Gleich am ersten Tag des Vorverkaufs Ende Juni wurden 100.000 Tickets abgesetzt. Die Show in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ist mittlerweile ausverkauft. Das Gleiche gilt für den Auftritt in der Berliner Waldbühne, weshalb für diese Location bereits ein Zusatztermin anberaumt wurde.

Die Planung großer Konzerte erweist sich angesichts der Corona-Pandemie und der damit verbundenen sehr angespannten Terminlage bei den Veranstaltungsstätten weiterhin als schwierig. Trotzdem ist es nun auch gelungen, auf die andernorts ebenfalls anhaltend hohe Nachfrage zu reagieren und weitere zusätzliche Shows zu buchen. So wird Herbert Grönemeyer über die bereits genannten Termine hinaus am 26. Mai 2022 auf der Expo Plaza in Hannover und am 8. Juni 2022 in der Münchener Olympiahalle auftreten.

Herbert Grönemeyers am 30. August 2002 erschienenes elftes Studioalbum MENSCH gilt als Meilenstein der deutschen Popmusik. Damals wie heute sprachen bzw. sprechen die elf Songs dieses Meisterwerks vielen Menschen aus der Seele. Das Album erreichte
Platz 1 der Charts, blieb insgesamt sensationelle 95 Wochen lang in der Hitliste und wurde 21 Mal mit Gold ausgezeichnet. Mit rund vier Millionen verkauften Einheiten ist Mensch in Deutschland das meistverkaufte und zugleich am häufigsten ausgezeichnete Musikalbum aller Zeiten. Die dazugehörige Tournee besuchten damals über 2,2 Millionen Zuschauer.


Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "München Olympiahalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert ist nur eine Veranstaltungen von 2943 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. popula listet die Top Events der Woche. Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grönemeyer - 20 Jahre Mensch - Jubiläumskonzert, Mittwoch, 08. Juni 2022, München Olympiahalle