Laden...

 

Duckwrth

  • Datum: Donnerstag, 27. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin

Duckwrth
Hochgeladen von: eventim

Der in LA ansässige Produzent, Musiker und Designer Duckwrth alias Jared Lee, hat sich schnell zu einem vielversprechenden Star in der Musikszene etabliert. Duckwrth ist bekannt für seinen genreübergreifenden Sound und hat über 350 Millionen Streams auf der ganzen Welt gesammelt. Seine Sammlung vielseitig gefeierter Projekte, darunter sein neuestes Album und sein Major-Label-Debütalbum SuperGood (2020), hat Streaming-Rekorde gebrochen und wurde von unzähligen Medien und Marken gleichermaßen gelobt. Seine Musik wurde in sämtlichen Filmen, TV-Shows und Werbekampagnen platziert. Wir dürfen gespannt sein, was von dem Ausnahmetalent noch so alles kommt!


Duckwrth bei popula: Am 27. Januar 2022 angelegt, wurde Duckwrth der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 818 Tagen. In der Umgebung von der Location GRETCHEN liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 12556 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Duckwrth ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Duckwrth stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Duckwrth ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Duckwrth, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duckwrth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duckwrth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Duckwrth" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duckwrth, Donnerstag, 27. Januar 2022, GRETCHEN