Laden...

Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit
Hochgeladen von: eventim

Musical Unplugged zelebriert mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail das Musical Genre auf eine neue Weise. In originellen Geschichten werden alte Klassiker, sowie moderne Stücke thematisch zusammengefasst und neu interpretiert. Dabei werden die Sängerinnen lediglich von akustischen Instrumenten live begleitet.

Unter dem Motto Traum und Wirklichkeit lassen wir das Jahr 2020 mit all seinen Höhen und Tiefen auf der Bühne Revue passieren. Begonnen hat das Jahr mit großen Träumen und Plänen, die uns plötzlich weggerissen wurden. Wir vermissen die kleinen Dinge im Leben, die vorher so selbstverständlich waren. Es ist an der Zeit aus diesen Erfahrungen zu lernen und sie positiv für unsere Zukunft zu nutzen. Die Geschichte regt zum Nachdenken und gleichzeitig zum Träumen an. Eine Hommage an die Musik und die Leidenschaft, mit der sie uns erfüllt. Mit Klassikern aus TANZ DER VAMPIRE oder WICKED und modernen Stücken wie DEAR EVAN HANSEN etwas für jeden Musikliebhaber.

Empfiehl Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit, Kulturforum KGS Leeste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit" wurde am Dienstag, 07. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Unplugged - Traum & Wirklichkeit, Samstag, 25. September 2021, Kulturforum KGS Leeste