Laden...

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert

  • Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert
Hochgeladen von: eventim

Ein Best Of und auch sonst grandi emotioni im AprilMai
Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra mit Greatest-Hits-Programm plus Italo-Songs auf Tour 2023

Zwei Konzertprogramme zu einem Einheitspreis! Helmut Lotti weiß, was seine vielen Fans von ihm hören sowie sehen wollen: Natürlich ein Best Of seiner Karriere samt vieler Song-Favoriten plus Auszüge des aktuellen Albums Italian Songbook. Um allen und Allem gerecht zu werden, bietet im AprilMai 2023 ein Auftritt des beliebten belgischen Crossover- und Pop-Tenors in Begleitung von The Golden Symphonic Orchestra den doppelten Genuss: zwei jeweils rund einstündige Live-Shows. Da werden buchstäblich sämtliche Lied-Wünsche erfüllt.

Über 13 Millionen Mal wurden die Tonträger des engagierten UNICEF- Botschafters bislang verkauft. Sie enthalten ein breites Musik-Spektrum: von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland und jetzt eben auch Italien.

Ende März 2020 fielen plötzlich die Vorhänge in unseren Theatern und das Licht ging aus in den Konzerthallen, erklärt der vielseitige Vocalist mit musikalischem Familien-Background (Vater: klassischer Tenor, Großvater: Operndirektor) und einem Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven. Aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Jetzt finde ich kaum die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wieder auf Tour gehen zu können und meine Fans zu sehen!


VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert bei popula: VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert ist vorüber - und das seit 793 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Aegi Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert" nur in dieser Stadt. VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 17.02.2022 statt. Ein Großteil der 1144 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Theater und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert" wurde am Samstag, 04. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Donnerstag, 17. Februar 2022, Theater am Aegi