Laden...

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert
Hochgeladen von: eventim

Ein Best Of und auch sonst grandi emotioni im AprilMai
Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra mit Greatest-Hits-Programm plus Italo-Songs auf Tour 2023

Zwei Konzertprogramme zu einem Einheitspreis! Helmut Lotti weiß, was seine vielen Fans von ihm hören sowie sehen wollen: Natürlich ein Best Of seiner Karriere samt vieler Song-Favoriten plus Auszüge des aktuellen Albums Italian Songbook. Um allen und Allem gerecht zu werden, bietet im AprilMai 2023 ein Auftritt des beliebten belgischen Crossover- und Pop-Tenors in Begleitung von The Golden Symphonic Orchestra den doppelten Genuss: zwei jeweils rund einstündige Live-Shows. Da werden buchstäblich sämtliche Lied-Wünsche erfüllt.

Über 13 Millionen Mal wurden die Tonträger des engagierten UNICEF- Botschafters bislang verkauft. Sie enthalten ein breites Musik-Spektrum: von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland und jetzt eben auch Italien.

Ende März 2020 fielen plötzlich die Vorhänge in unseren Theatern und das Licht ging aus in den Konzerthallen, erklärt der vielseitige Vocalist mit musikalischem Familien-Background (Vater: klassischer Tenor, Großvater: Operndirektor) und einem Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven. Aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Jetzt finde ich kaum die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wieder auf Tour gehen zu können und meine Fans zu sehen!


VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert bei popula: VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert ist vorüber - und das seit 797 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Chemnitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 454 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert" wurde am Samstag, 04. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Upgrade - Helmut Lotti in Concert, Mittwoch, 16. Februar 2022, Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal